OFYR GLOVES – Wenn der Osterhase OFYR Fan ist

  • Lesedauer:3 min Lesezeit
  • Beitrags-Kategorie:Home sweet Home

Natascha ist und bleibt einfach die beste Ehefrau.
Zu Ostern gab es für unseren geliebten OFYR Grill die passenden Gloves oder auf Deutsch Grillhandschuhe dazu.

Wozu aber Grillhandschuhe? Ganz einfach. Du legt im OFYR relativ grosse Holzscheitel rein zum verfeuern. Wenn diese dann einigermassen “parat” sind, kannst du diese dann mit den Handschuhen verteilen und ggfls. neue nachlegen. Geht natürlich auch anders, ist aber sicher nicht so elegant.

Weiter hat OFYR noch diverses Zubehör im Sortiment welches sehr warm werden kann. Es ist halt alles Metall und Gusseisen. Dies hat nicht nur sein Gewicht, sondern halt eben auch seine Hitze. Dank den Handschuhen ist das montieren und entfernen in Zukunft aber kein Problem.

Jedenfalls nochmals herzlichen Dank Natascha für das wirklich wunderbare Ostergeschenk.

Fast vergessen, die Handschuhe gibt es unter anderem bei OFYR online zu kaufen. Wer jedoch diese gerne beim lokalen Händler ordern möchte, dem empfehle ich Gartenvirus in 4133 Pratteln.