Hmm?! Was könnte man über uns erzählen? Da gibt es so einiges. Einige Eindrücke findest du hier auf unserer Homepage von Dreamlions, andere auf unserem Youtube- Kanal und natürlich bleibt auch einen Teil für dich verborgen…

Mittlerweile wohnen wir im ruhigen, gemütlichen Arisdorf im Baselbiet, nachdem wir vorher ca. 4 Jahre in Pratteln und 1 1/2 Jahre zusammen in Rheinfelden gewohnt haben. Aber bevor wir zusammen ziehen konnten, mussten wir uns natürlich noch zuerst kennenlernen (ist ja eigentlich logisch…).

Dies geschah irgend einmal am Abend des 5. Februar 2000 als wir in Roggwil Go-Kart fahren waren. Die Platzierung, welche wir eingefahren haben, wissen wir leider nicht mehr. Wir wissen nur noch, dass wir nicht letzter wurden, stimmts Pasci? Es war ein richtig schöner Abend, auch wenn wir am nächsten Morgen höllisch Muskelkater vom Go- Kart fahren hatten.

Natascha und ich gaben uns am 29. Juni 2007 das JA- Wort. Es war ein wundervoller Tag den wir mit all unseren Freuden und der Familie verbringen durften. Nach genau 280 Tagen Schwangerschaft kam am 14. September 2007 unser Sonnenschein Yael (www.en-pointe.ch) auf die Welt. Seit dem 24. April 2012 ist unsere Familie komplett. Joshua (Joshua’s Youtube Kanal) kam an diesem Tag zur Welt. Wirklich herrlich die Zeit zu viert zu verbringen.

Viele Tiere haben uns die ganzen Jahre begleitet oder sind noch immer bei uns: Simba, Kiara und Belle (unsere Katzen), Fischteich mit Kois, Goldfischen etc., Rennmäuse, Degu’s, Terrarien mit Fröschen & Geckos, Aquarien u.v.m.

Unser Geschäft Texo-Design dürften wir auch seit 2009 betreiben. Darüber sind wir sehr stolz.

Über uns gibt es so einiges zu erzählen. Hier siehst du uns im Juli 2023
Juli 2023

Schreibe einen Kommentar