Es fliesst Strom!

  • Lesedauer:1 min Lesezeit
  • Beitrags-Kategorie:Autos

Heute war erneut basteln angesagt!
Gegen 19.00 Uhr machten Christian und ich uns wieder an die Arbeit. Christian war im Kofferraum beschäftigt und ich hab mich – mit Unterstützung von Marcel – im Fahrzeuginnern an die Arbeit gemacht.
Die Kabel, welche ja noch gestern Abend verlegt worden sind, mussten ja noch am Orginalradio RCD300 angeschlossen werden. Also Radio raus, Kabel nach “oben” gezogen, Kabel anlöten und Radio wieder rein. Soviel zur Theorie… in der Praxis ging es leider ein wenig länger…. vor allem wenn man am Schluss noch bemerkt, dass “Remote” vergessen wurde :-(.

In dieser Zeit schloss Christian vorne bei der Batterie, sowie hinten bei der Endstufe das Kabel an.
Es floss Strom!

Um 22.00 Uhr war heute Schluss. Schliesslich müssen wir morgen ja auch noch Arbeit haben. Wenn alles so klappt wie wir uns das vorstellen, soll der Woofer morgen endgültig verbaut werden und zum ersten Mal “Lärm” machen.

Hier noch ein paar Bilder unserer bisherigen Arbeiten:
[nggallery id=59]

Arbeitsaufwand heute: 3h
Arbeitsaufwant total: 7h