Rostige Säule

  • Lesedauer:2 min Lesezeit
  • Beitrags-Kategorie:Home sweet Home

Unser Garten wird immer gemütlicher! Vor kurzem überlegten wir uns, was wir aus der einen Ecke (wo ehemals der Hibiskus stand) machen könnten. Als wir so durch die Baumärkte schlenderten sahen wir eine rostige Säule. Heute holte Natascha diese.

Damit die Säule aber auch wirklich sauber steht und natürlich schön zur Geltung kommt, haben wir genau den gleichen Boden gemacht wie beim “Ponyhof”, d.h. schwarzer Split mit rötlichen Steinplatten.
Um Pfingsten wollen wir noch Rasenkantensteine holen und damit einen schönen Abschluss bilden.

ABER, damit war natürlich noch nicht Schluss! Selbstverständlich wurde die Säule auch gleich elektrifiziert. In der Praxis bedeutete dies, dass wir ab der Abzweigdose unter dem Douglasienboden eine Leitung ans Ende des Gartens gezogen haben und dort einen weiteren Steckdosenpfahl verbaut haben. Gleichzeitig hatten wir noch die Innereien einer “Rusty” Leuchte vor, diese passten perfekt in die Säule. Bei Dunkelheit erstrahlt die Säule nun wunderbar.

Leider hatten wir heute den Fotoapparat nicht dabei. Aus diesem Grund gibt es vorerst nur ein Handy Foto.

rostige Säule