Projekt “Mini” | Tag 23

  • Lesedauer:1 min Lesezeit
  • Beitrags-Kategorie:Autos

Yeah! Heute war es endlich soweit. Unser Mini ist durch die MFK gekommen. Ab sofort kann ich nun mit dem Mini arbeiten gehen und Natascha hat den 307 zur Verfügung.

Km- Stand am 30.03.2009: 105’950

OK, ganz fertig ist der Mini noch nicht. Anders gefragt: Wird er das jemals sein????
Im Innenraum wird noch ein neuer Dachhimmel verlegt, zudem müssen immer wieder mal kleine Roststellen behandelt werden. Aber ich denke als Minifahrer weiss man das.
Jedenfalls macht es riesen Spass mit dem Mini herumzukurven und die Umwelt hat auch ein grosse Freude daran.

Nochmals ein riesen Dank an Carmania für die vielen Ratschläge und Tipps und natürlich für das Bereitstellen der Werkstatt während der Dauer der MFK Bereitstellung.

Arbeitsaufwand total: ca. 70h.