Der Mini ist verkauft!

  • Lesedauer:1 min Lesezeit
  • Beitrags-Kategorie:Autos

So, seit heute ist es nun definitiv! Unser Mini hat den Besitzer gewechselt.

Heute Morgen um 10.00 Uhr vereinbarten wir uns für die Übergabe des Mini. Yael und ich gingen heute bereits um 09.00 Uhr aus dem Haus und haben noch die Winterräder, etc. in den Mini eingeladen. Unglaublich was alles drin Platz hat…

Kurz nach halb 10 Uhr machten wir uns dann auf die letzte Fahrt. Der neue Besitzer hatte eine riesen Freude, als wir mit dem Mini bei ihm vorfuhren.
Irgendwie ist es schade, andererseits sind wir glücklich über den Verkauf des Mini. Aber wir denken, dass der Mini sicher in gute Hände gekommen ist, daher ist es schon ok so..

Ach ja, falls ihr mal einen kleinen grünen Mini mit Aargauer Kontrollschild auf der Strasse sieht, könnte es unserer sein.