Der Subwoofer ist verbaut!

  • Lesedauer:1 min Lesezeit
  • Beitrags-Kategorie:Autos

So, nach nochmaligen 3h die wir heute Abend im Touran verbrachten, ist der Subwoofer nun eingebaut.
Ich finde, das Resultat lässt sich sehen – oder besser eben nicht! Das war ja eigentlich auch die ganze Idee die dahinter steckte. Es sollte “Lärm” machen aber dennoch unsichtbar sein.
Leider ist die Ersatzradmulde aus zu dünnem Blech, daher klingt es noch ein wenig komisch. Diese Wanne wird jedoch noch mit Bitumenmatten perfekt gedämmt. Und dann ist da def. kein falsches Geräusch mehr zu hören.

Für die Kickbässe in den Türen wird es def. nicht mehr reichen diese vor den Ferien noch einzubauen. Aber das ist nicht so schlimm, schliesslich ist ja jetzt bereits der Woofer drin. Nach den Ferien ist ja noch genügend Zeit sich dieser Arbeit noch anzunehmen.

Arbeitsaufwand heute: 3h
Arbeitsaufwand total: 10h

[singlepic id=4060 w=320 h=240 float=none] [singlepic id=4063 w=320 h=240 float=none] [singlepic id=4064 w=320 h=240 float=none]