Projekt “Mini” | Tag 6

  • Lesedauer:1 min Lesezeit
  • Beitrags-Kategorie:Autos

So, der rechte Schweller ist nun endlich soweit vorbereitet, damit er er nun endlich geschweisst werden kann, bzw. der neue eingeschweisst werden kann. Dies dauerte zwar ein wenig, dafür sind jetzt sämtliche Roststellen gewissenhaft behandelt und die Hohlräume mit Brunox behandelt.

Zudem wurde der rechte Fussraum, der leider auch ein wenig “leiden” musste, entrostet. Auch dort ist nun alles soweit vorbereitet zum schweissen.

Etwas kleines, dass mich jedoch jedes mal nervte, war der Kühlergrill. Bei Grill fehlten diverse Schrauben, sprich wenn der Motor lief, schäpperte es extrem… dieses ist nun auch behoben. Auch die Scheibenwaschanlage funktioniert wieder tadellos (die Düsen waren verstopft).

Arbeitsaufwand Session: 1.5h
Arbeitsaufwand Total: 14.5h