Kaspar& – Dein Wechselgeld- Sparkässeli

Wer kennt es nicht. Man geht einkaufen, bekommt Kleingeld retour… Beim nächsten Einkauf das gleiche. Viele von uns haben daher zu Hause ein Glas oder Gefäss, das mit Kleingeld gefüllt wird und ab und an zu Bank gebracht wird. In Zeiten von kontaktlosen Zahlen und Apple-/ Samsung Pay ist dies nicht mehr der Fall. Und jetzt kommt „Kaspar&“ ins Spiel!

Die paar Rappen pro Einkauf, welche so „gespart“ werden, tun dir nicht weh im Portemonnaie, aber wenn sie nicht entstehen, gibt es auch nichts zu sparen.

Kaspar&, ein Schweizer Startup Unternehmen, löst genau dieses Problem.
Du zahlst mit deiner „Kaspar&“ Karte und investiert so gleichzeitig dein Wechselgeld.

Wechselgeld investieren und kassieren

CHF 10.- Startguthaben geschenkt! Die Infos findest du weiter unten.

Account anlegen
Nichts einfacher als das. Entweder gehst du auf die Kaspar& Homepage oder aber du lädst das App aus dem Apple Store oder dem Google Play Store herunter und erstellst ein Konto.
Und der Rest ist effektiv mit ein paar wenigen Schritten erledigt.

in 10min zum Kaspar& Konto

Ersteinzahlung
Nach dem Erstellen des Account rattern die Maschinen im Hintergrund. Innert 1-2 Tagen bekommst du die IBAN und kannst somit die Ersteinlage tätigen. Ob du dich für einen Dauerauftrag entscheidest oder immer wieder mal eine Einlage auf das „Kaspar&“ Konto tätigst, ist natürlich dir überlassen.

Anwendung
Sobald der Betrag dir gutgeschrieben worden ist, kannst du damit anfangen Geld auszugeben und gleichzeitig zu sparen.

Standardmässig wird der Betrag auf ganze Franken aufgerundet, d.h. der Betrag kann zwischen 0.05 und 0.95 CHF betragen. Aber natürlich kannst du den Faktor ändern (bis Faktor x 10) oder aber einen fixen Betrag auswählen. Ganz wie du dir das vorstellst.

Wechselgeld Kässeli von Kaspar&

Die App
Die App von „Kaspar&“ ist eigentlich selbsterklärend. Sie ist einfach und klar aufgebaut. Hier könnten sich andere Banken eine Scheibe davon abschneiden.

Du hast nebst der Übersicht auch gleich die Möglich dir gewisse Sparziele anzulegen. Einfacher geht es kaum. Aber am besten ist, wenn du dir gleich selbst ein Bild davon machst.

Ich schenke dir CHF 10.- Startguthaben

Kein Witz, wenn du dich jetzt registrierst und den Einladungscode 14NZL3 angibst, wird dir CHF 10.- geschenkt! Also vorauf wartest du noch…..

Melde dich hier an (Kaspar&)

Jetzt kann ich dir nur noch etwas mitgeben: Viel Spass mit deinem digitalen Wechselgeld Kässeli

PS: Kaspar& bietet noch viel mehr an, am besten informierst du dich aber direkt auf der Homepage oder aber in der App nach dem Einrichten des Accounts.