Vorstellung Texo-Design

  • Lesedauer:1 min Lesezeit
  • Beitrags-Kategorie:Texo-Design

Wie bereits vor ein paar Wochen geschrieben, ist Texo-Design Bornhauser nun eine offzielle Firma. Nun wollte ich mal ganz grob beschreiben, was Texo-Design Bornhauser eigentlich alles anbietet. Grundsätzlich ist Texo-Design in 2 Bereiche aufgeteilt.
Bereich 1 befasst sich in erster Linie mit Sticker, Wandtattoo, etc. Der andere Bereich befasst sich mit Babyartikel, seien dies Sticker für’s Auto, Stofftiere oder sonstige Kleinigkeiten für die Kleinsten.

Texo-Design
– vorgefertigte Sticker und Wandtattoo
– individuelle Sticker oder Wandtattoo nach deinen Wünschen
– individuelle Schriftzüge nach deinen Vorlagen
– Schaufensterbeschriftungen aller Art
– Schilder-/ Blachenbeschriftungen (Parkverbot, Öffnungszeiten, Briefkasten, etc)
– u.v.m.

Texo-Baby
– Nuggiketten (individuell gestaltbar)
– Kinderwagenketten
– Holzbuchstaben
– grosse Auswahl an Stofftieren
– Babysticker
– Spielwarenartikel
– Geschenk-Set’s
– Flohmarkt
– u.v.m.