Spottertour Zürich-Kloten

1. August 2011 1 Von Oli

Heute war es endlich wieder mal soweit.
Nach einem wunderschönen Tag im Zürcher Zoo liessen wir den Tag noch beim Flughafen Zürich- Kloten ausklingen.

Zuerst waren wir beim Heli-Port in Rümlang. Ein wirklich cooler Ort um die Flugzeuge beim starten zu beobachten, respektive zu fotografieren.
Danach sind wir weiter zum Spotter- Platz Oberglatt gegangen. Dort kann man zwar nicht so gut fotografieren, dafür fliegen die Flieger genau oben drüber.

Und falls Du nicht sicher bist wo die beiden Plätze genau sind, habe ich dir noch den genauen Standort in Google Maps markiert:
Spotterplatz Heli-Port Rümlang
Spotterplatz Oberglatt

Natürlich habe ich auch no ein paar coole Pics geschossen. Diese möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten.
Besonders angetan hat es mir die Airbus A340 „San Francisco“ der Swiss. Ein wirklich schönes Flugzeug.

[ngg_images source=“galleries“ container_ids=“102″ display_type=“photocrati-nextgen_basic_thumbnails“ override_thumbnail_settings=“0″ thumbnail_width=“240″ thumbnail_height=“160″ thumbnail_crop=“1″ images_per_page=“20″ number_of_columns=“0″ ajax_pagination=“0″ show_all_in_lightbox=“0″ use_imagebrowser_effect=“0″ show_slideshow_link=“1″ slideshow_link_text=“[Zeige eine Slideshow]“ order_by=“sortorder“ order_direction=“ASC“ returns=“included“ maximum_entity_count=“500″]