Projekt Schlafzimmer: Schöner Schlafen

Projekt Schlafzimmer: Schöner Schlafen

13. März 2020 0 Von Oli

Angefangen hat das Projekt ja bereits am 03. Januar 2020. An diesem Tag haben wir das neue Boxspringbett bestellt. Jetzt, rund 13 Wochen später konnten wir das Projekt beenden. In der Zwischenzeit haben wir ja die Foto- Tapete hinter dem zukünftigen Bett installiert und einen neuen Boden verlegt.
Im weiteren haben wir noch einen Teil des Kasten demontiert und diesen Teil mit Kommoden ersetzt. Und uns natürlich noch ganz viel Gedanken über die Deko im zukünftigen Schlafzimmer gemacht.

Das Warten hat sich gelohnt

Heute konnten wir nun endlich unser neues Bett abholen und haben es natürlich umgehend aufgebaut. Erstes Probeliegen…. was für ein Gefühl!
Erst hatten wir ein wenig Angst ob das Bett auch wirklich Platz im Zimmer hat, da das Zimmer nicht gerade riesig ist. Und mit der Bettlehne die doch 1.2m hoch ist, ist das neue Bett nicht gerade dezent.

Jetzt noch ein wenig Leben einhauchen

Fürs Dekorieren ist Natascha zuständig bei uns. Aus einem alten Treibholz und Rollen hat Natascha ein „Blumengestell“ gezaubert. Die „Makrame“ sind natürlich alle selber gemacht.

Beleuchtungstechnisch ging nicht viel. Die Deckenleuchte haben wir so belassen, da uns diese Leuchte immer noch sehr gut gefällt. Ein wenig Dekobeleuchtung darf jedoch nicht fehlen. Auf der Kommode ist eine Diamantleuchte mit einer Retro Glühbirne. Selbstverständlich wurde alles im Smarthomesystem von Loxone integriert.

Die Sticker auf dem Kasten und auf den Kommoden sind natürlich auch alle selber entworfen und dank Texo-Design sind wir hier natürlich an der Quelle.

Die Deko die wir unserem Schlafzimmer haben ist aus verschiedenen günstigen Deko-Läden oder aber von AliExpress.

Ich finde es ist genug geredet, lassen wir noch ein paar Bilder sprechen.

Gefällt euch unser Schlafzimmer unter dem Motto „Schöner Schlafen“ auch so gut wie uns? Hinterlasst doch einen Kommentar wenn ihr mögt. Es würde uns freuen.