Projekt 205 | Tag 3

  • Lesedauer:1 min Lesezeit
  • Beitrags-Kategorie:Autos

Da ein Kunde sein Auto nicht brachte, konnte Oli am Freitag bereits den Zahn- und Keilriemen ersetzen. Selbstverständlich hat er auch gleich die Wasserpumpe und die Ventildeckeldichtung ersetzt. Jetzt ist der 205 schon wieder ein grosses Stück näher an der MFK Vorführung.

Wir holten ja am Freitag Abend die Hinterachse ab. Der Schrotthändler hatte sie schön geputzt, sodass wir uns nicht mehr die Finger schmutzig machen mussten und das wichtigste: Sie ist noch in gutem Zustand. Nächste Woche sollte sie nun verbaut werden.

Kosten heute: CHF 150.-
Kosten total: CHF 248.-

Arbeitszeit heute: 0h
Arbeitszeit total: 1.5h

Die Reisezeit für das Abholen der Hinterachse in Safenwil habe ich bewusst nicht aufgeführt, da es ja eigentlich nichts mit der eigentlichen Restaurierung zu tun hat.