Projekt 2021

Da uns Corona auch im 2021 fest im Griff hat, haben sich Natascha und ich dafür entschieden den Garten nochmals ein wenig umzugestalten.

Einerseits ist die Chance gross, dass wir auch in diesem Sommer nicht gross in die Ferien gehen können/ wollen und andererseits ist es einfach auch schön, wenn man es zu Hause schön eingerichtet hat.

Aktuell sind wir gerade an der Planung und am organisieren des Material. Für gewisse Produkte sind wir noch zu früh dran, andere werden mit grösster Sicherheit schon bald ausverkauft sein, daher lieber jetzt alles besorgen.

Zuviel möchten wir euch aber noch nicht verraten.
Wenn aber alles so kommt wie wir es uns vorstellen und aktuell geplant haben, wird es toll.

Gegen Ende März soll es losgehen. Natürlich alles wieder Handarbeit, realisiert von Natascha und mir.

…. seit gespannt