Plumière – Ne rêve pas ta vie, vis tes rêves!

Plumière – Ne rêve pas ta vie, vis tes rêves!

27. April 2014 0 Von Oli

Natascha ist ohne Zweifel der kreative Part von uns. Sei es beim dekorieren des Tisches oder auch beim gestalten der Wohnung. Sie weiss dort genau, was und wie sie es haben möchte.

Gewisse Deko Artikel gibt es einfach nicht zu kaufen, da heisst es selbst ist die Frau. Mittlerweile sind bei uns in der Wohnung so diverse Unikate zu sehen, seien es „kleine“ Türgriffe in der Küche oder aber die grosse Esstischleuchte.

Es kamen immer vermehrt Anfragen und Freunden und Bekannten und so entstand Plumière. Auf der Homepage www.plumiere.ch zeigt Natascha immer wieder Projekte an denen sie arbeitet oder fertig gestellt hat. Vorzugsweise im Shabby Chic Stil.

Das Beste: Auch du kannst von den Produkten profitieren, denn unter www.plumiere.ch/boutique kannst du diese Produkte gleich zu fairen Preisen erwerben! Auf Wunsch erstellt dir Natascha auch dein individuelles Produkt nach deinen Wünschen und Vorstellungen. Dies kann zum Beispiel ein Türschild oder eben eine Leuchte sein.

Jedes Produkt ist ein Unikat!

Nebst der Homepage und dem Online-Shop hat Natascha naürlich auch noch eine eigene Facebook Seite. Besuche dazu www.facebook.com/plumiere und „like“ diese, so bist du immer automatisch mit Neuigkeiten versorgt.
Ausnahmsweise darfst Du nun www.dreamlions.ch verlassen um www.plumiere.ch zu besuchen.

 

 

DSC_9502DSC_9507Ne rêve pas ra vie, vis tes rêves! – Träume nicht dein Leben, lebe deine Träume!