LG LAC-2900RN Autoradio

LG LAC-2900RN Autoradio

26. September 2010 0 Von Oli

Nachdem wir ja vor kurzem die Frontlautsprecher beim 205 ersetzt haben, war es endlich an der Zeit auch den Radio durch ein besseren zu ersetzen.
Nach kurzem Überlegen, entschiedenen wir uns für den LG LAC-2900RN.

Vorteile des Radio:
– günstig
– MP3- fähig
– optisch einigermassen ansprechendes Design

Weitere Vorteile fallen mir so spontan nicht ein. ABER dieser Radio muss auch nicht mehr können, resp. weiteren Ansprüchen gerecht werden. Man soll einfach „normal“ Musik hören können.
Da es heute draussen wieder etwas schöner war, nutze ich gleich die Zeit und habe den Radio ersetzt. Da es 1991 anscheinend noch keinen ISO-Stecker gab, durfte ich noch ein wenig basteln… aber das ist ja nichts neues am 205…

Wenn wir ja mal „richtig“ Musik hören möchten haben wir ja noch unseren Touran. Dort ist ja eine recht anständige Musikanlage verbaut….