C’est magnifique!

C’est magnifique!

5. August 2010 0 Von Oli

Heute um 09.40 war es endlich soweit:
Carmania Oli hatte den Termin für die MFK Vorführung und siehe da, gleich beim ersten Mal kamen wir durch!
OK, wir haben auch wirklich versucht, sämtliche Mängel, etc. seriös zu beheben. Aber dennoch weiss man nie ob der Prüfer, evt. doch noch etwas finden wird oder nicht.

Natascha ist am Nachmittag gleich noch auf die Motorfahrzeugkontrolle gegangen um den 205 einzulösen. Im grossen und ganzen sind wir sehr zufrieden mit dem erhaltenen Kontrollschild. Wie bereits beim Touran haben wir auch hier wieder eine Nummer erhalten, die einfach zu merken ist… OK, das ist wirklich nur ein Detail… 🙂

Heute Abend hatten wir auch gleich die Probe auf’s Exempel betreffend Dichtheit des Daches machen können. Es goss ja extrem vom Himmel. Leider fiel dieser Test wortwörtlich in’s Wasser! Vorne links ist noch eine Dichtung nicht ganz am richtigen Ort, sodass dort Wasser in’s innere eintreten kann. Das wird jedoch hoffentlich leicht zu beheben sein.

Jedenfalls haben wir eine riesen Freude an unserem neuen Peugeot 205 Cabrio Roland Garros!

Km- Stand am 05.08.2010

Wir möchten uns noch bei Oli für den tollen Einsatz bedanken, ohne ihn hätten wir den 205 unmöglich in dieser kurzen Zeit wieder „flott“ gekriegt. DANKE!

Selbstverständlich werden wir in den kommenden Tagen mal eine anständige Fotosession machen aber dafür muss das Wetter zuerst wieder mal schöner werden…
Zudem wartet ja noch ein Gewindefahrwerk auf den Einbau…. wie ihr seht, uns wird es auch in Zukunft nicht langweilig.