BlackLily & BlackPearl | Umbau-Session

  • Lesedauer:7 min Lesezeit
  • Beitrags-Kategorie:Autos

Zwar schon wieder ein Weilchen her, aber dennoch wollten wir euch den Bericht nicht vorenthalten.  Der Bruder von Natascha hat sich ja kürzlich erst auch einen Peugeot 106 RC, auch in schwarz. Mittlerweile haben wir schon viele gemeinsame Ausfahrten unternommen und auch sonst das eine oder andere an den Autos verändert, wie zum Beispiel eben an diesem schönen August Wochenende. Umbau-Session starts.

#BlackPearl
– Lackierung Bremszangen
– Lackierung Ventildeckel Motorraum
– Lackierung Ventildeckel Räder
– Lackierung Emblem Kofferraumdeckel
– Angel-Eyes Scheinwerfer
– diverse Sticker (komplettes Design Wochenende davor)

#BlackLily
– Sticker Boho Style
– Lackierung Bremszangen
– Lackierung Ventildeckel Motorraum
– Lackierung Ventildeckel Räder
– Lackierung Emblem Kofferraumdeckel
– Randsteinschäden beheben Felgen
– Lackierung Felgen & Nabendeckel
– Spachteln und Neulackierung Frontlippe
– Montage Frontlippe

Es war eine coole Umbau-Session