Bei Joiz mit Baschi und Luca Hänni

  • Lesedauer:4 min Lesezeit
  • Beitrags-Kategorie:Adventure

Wow, was für ein Erlebnis! Heute am frühen Abend durften wir beim Fernsehsender Joiz live in der Sendung “Living Room” dabei sein. Der Grund dafür war, dass Natascha bei einem Wettbewerb von Joiz gewann. Zu Gast heute waren Baschi und Luca Hänni!

Natascha und Yael durften an vorderster Front Platz nehmen, während ich zusammen mit Joshua an der Stehbar ein wenig im Hintergrund blieben. Dort hinten konnte er ein wenig spielen, essen oder halt einfach die Leute beobachten.
Es passte so für uns alle. Vor der Live Sendung hatte ich so die Möglichkeit mit Baschi ein wenig zu quatschen. Später dann setzte sich Luca Hänni zu uns hatte offensichtlich eine riesen Freude an Joshua. Ich denke die (vor allem jüngeren) Mädchen beneideten uns in diesem Moment. :-). Jedenfalls wurde ich glaubs noch nie so oft fotografiert…
Yael und Natascha genossen es unterdessen vorne. Als “ihr” Baschi dann noch live performte klatschten und sangen die beiden fleissig mit. Die Stunde der Live Übertragung verging wie im Flug, dennoch ging für Yael (und natürlich auch für Natascha) ein kleiner Traum in Erfüllung.

Nach der Sendung hatten wir noch die Möglichkeit kurz mit Baschi und mit Luca Hänni zu reden und natürlich lag auch noch ein Foto drin.
Generell sind wir super begeistert vom ganzen Event, insbesondere auch vom Joiz- Team. Trotz der Hektik und vor allem dem Gekreische, kümmerten sich alle rührend um uns. Am Anfang wurde geschaut, dass Yael einen guten Platz hat, Joshua wurde Backstage verpflegt und ich hatte die Möglichkeit mit verschiedenen Mitarbeitern/ Managern der beiden Stars ein wenig zu quatschen.

Am Ende konnten meine drei Lieben sogar noch mit Mike kurz auf DEM Sofa Platz nehmen um ein paar Worte auszutauschen und ein paar Fotos zu machen.

Wer die Sendung heute verpasste, hat auf der Homepage von Joiz die Möglichkeit, die komplette Sendung nochmals anzusehen.

Joiz, herzlichen Dank nochmals für alles!

Update 24.05.2013
Langsam wird es richtig unheimlich. Heute waren wir sogar auf der Startseite von Joiz zu finden…
Joiz hat ja selbst auch fleissig fotografiert… Luca Hänni wollte Joshua unbedingt halten.