Zwischenziel erreicht: Elektro Sicherheitsberater

  • Lesedauer:1 min Lesezeit
  • Beitrags-Kategorie:Allgemein

Nach gut wieder 2 Jahren in der Schule habe ich seit letzten Freitag die erst höhere Fachprüfung in der Tasche!
Ab sofort darf ich mich offiziell Elektro-Sicherheitsberater mit eidg. Fachausweis nennen. Es ist ein richtig schönes Gefühl, resp. eine gewisse Zufriedenheit spürbar.
Natascha und die Kinder kamen mich am Prüfungsort (Weggis LU) sogar abholen. Es war richtig schön… das anschliessende Glacé am Vierwaldstättersee schmeckte dann umso besser…

Nun kann ich mich in erster Linie wieder vermehrt um die Familie kümmern, zudem gibt es auch im Garten noch einiges zu tun.
Die nächsten Wochen werden somit wieder spannend….

Und in ca. 6-8 Monaten steht dann die Verbandsprüfung zum Elektro-Projektleiter mit eidg. FA an.
Langweilig wird es mir somit wohl kaum in den nächsten Wochen und Monate.

Danke auch an meinen Arbeitgeber Selmoni