Zalando vs. Fashion-Friends

14. Juni 2012 2 Von Oli

Zalando hier, Zalando da!

Zur Zeit ist Zalando in aller Munde. Egal ob im Fernsehen, in Zeitungen oder eben halt im Web. Ok, ich gebe es zu. Auch ich habe schon des öfteren dort bestellt. Die Preise sind absolut fair, die Lieferung prompt und wenn man doch mal etwas nicht passen sollte, kann man es kostenlos retournieren.

Wer den Newsletter von Zalando noch nicht abonniert hat, kann dies hier noch nachholen.
Als Dankeschön erhält man einen CHF 10.- Gutschein!

Nebst Zalando gibt es (in der Schweiz) noch FashionFriends. Das Prinzip ist das gleiche. Markenware wird zu absoluten Schnäppchenpreise verkauft. Auch dort ist es so, das teilweise nur noch Einzelstücke verfügbar sind, deshalb muss man schnell zuschlagen, wenn einem etwas gefällt und die Grösse natürlich stimmt. Meiner Meinung ist der Shop etwas übersichtlicher dargestellt als Zalando.

Meiner Meinung nach haben beide Shops gewisse Vor- und Nachteile.
Wer Online- Shopping mag, ist bei beiden Shops sicher gut aufgehoben.