Update IV: JBL On Stage Micro III

Update IV: JBL On Stage Micro III

26. August 2011 5 Von Oli

Wow! Heute haben wir die lang ersehnte Lieferung von Media-Eins.ch (absolut nicht empfehlenswert) erhalten.
Die Docking-Station haben wir am 24.07.2011 bestellt und sollte eigentlich innert 2-4 Tagen bei uns sein… Wir vermuten, sie meinten wohl eher innert 24 Tagen…!

Jedenfalls ist die Docking-Station der absolute Hammer. Die Soundqualität ist top. Trotz ihrer doch eher kleinen Bauform gibt sich auch die satten Bässe super wieder. Und designmässig finden wir das Ding auch absolut cool…. Mit Hilfe der Fernbedienung lässt sich auch von überall das iPhone prima bedienen.

Pro
– super Klangqualität
– Netz-, sowie Akkubetrieb möglich
– Fernbedienung
– Design (kompakte Bauweise)
– AUX-/ USB- Eingang (für andere MP3- Player)

Contra
– Offizieller Verkaufspreis (EUR 119.00)
– Die Abdeckung des Batteriefach dürfte fester sitzen

Media-Eins
Eigentlich wünschte ich mir, dass ich mit dem Thema „Media-Eins“ abschliessen kann, dennoch möchte ich es hier nochmals erwähnen, dass ich DRINGEND abrate, dort etwas zu bestellen. Das einzige was positiv an dieser Firma ist, ist der Preis. Alles andere ist auf gut deutsch gesagt „unter aller Sau“. Die Liefertermine werden massivst überschritten (über 1 Monat gewartet). Zudem wurde mir 3 Mal die Lieferung auf ein Datum versprochen. Der Support (der auf der Homepage gelobt wird) gibt es schlicht weg gar nicht. Emails wurden generell ignoriert und telefonisch konnte man auch selten jemanden erreichen.

Fazit:
Bezahlt lieber ein paar Franken mehr, dafür seit ihr sicher, dass ihr die bestellte Ware auch wirklich bekommt!

In einem vergangen Beitrag haben sich noch weitere Geschädigte gemeldet und ich denke es werden noch viel mehr sein. Ich hoffe für alle, dass die auch ein Happy-End haben, und die bestellte und vor allem bezahlte Ware auch noch erhalten werden. Gebt nicht auf und macht mächtig Druck bei dieser Firma!

Aufmerksam auf die Firma wurde ich übrigens via www.toppreise.ch und www.preissuchmaschine.ch… auf der erstgenannten Seite ist diese Firma jedoch angeblich nichtmehr zu finden – recht so!