Shabby Chic Regal

Shabby Chic Regal

30. August 2014 0 Von Oli

Heute waren wir wieder fleissig. Aus ein paar alten Kisten, 2 Brettern und ein wenig Kalkfarbe verwandelten wir diese 3 Komponenten in ein tolles Shabby Chic Regal.

Die 3 Kisten haben wir in unterschiedlichen Farben angemalt und zwar in den Farben „Alt weiss“, „rosa“ und „petrol“. Alles jedoch sehr dezent gehalten, sodass das braun der Kisten noch durchschimmert.

Der Zwischenraum bei den Kisten ist relativ gross bei unserem Regal. Der Grund dafür ist ganz einfach. Einerseits kann man so super in die Kisten schauen und anderseits können wir so gleich die kompletten Kunststoffkisten (IKEA) herausnehmen, so müssen die Kinder nicht alle Duplos einzeln herausnehmen.

Alles in allem hatten wir ca. 2-3 Stunden Arbeit, das Resultat kann sich aber definitiv sehen lassen und ist mit Sicherheit auch ein Unikat und passt optimal zum Rest unserer Einrichtung. Gleich daneben steht zum Beispiel die Shabby Chic Vitrine, sowie die Nähmaschine welche wir vor längerem bereits umgestaltet hatten.

Viele tolle weitere Ideen findest du übrigens auf der Homepage von Natascha.

Hier noch ein paar Fotos