Projekt Velounterstand: Fertigstellung Planung

5. März 2013 0 Von Oli

Heute habe/denke ich, die Planung des Velounterstand abgeschlossen.
Beim Plan musste noch kleine Anpassungen vorgenommen werden. Wie z.B. die genauen Masse der Unterkonstruktion ausrechnen, Schrägen definieren, etc. Dies sollte nun aber alles so machbar sein, sodass dem Projekt in der Praxis eigentlich nichts mehr im Wege steht.

Gleichzeitig habe ich auch noch auf dem PDF die genauen (bisherigen) Materialkosten zusammen gestellt.

Aktueller Plan (PDF):
STWEG K37_Velounterstand_2013_03_05

Wenn alles klappt möchte ich heute Abend noch den Untergrund für den zukünftigen Unterstand planieren, resp. ein wenig ausnehmen. Gefüllt wird dieser am Schluss mit groben Kies.
Mal schauen für was es effektiv noch reicht heute Abend…

[Update 21.40]
Der Platz für den Unterstand wurde geräumt, der Untergrund wurde vorbereitet. Als nächstens kann eigentlich schon mit dem Zuschneiden der Balken begonnen werden.

  

 

 

Zeitaufwand heute: 1.5h
Zeitaufwand total: 1.5h