Projekt Velounterstand: Der Abschluss

17. März 2013 2 Von Oli

Ich gebe zu, Gartenplatten verlegen ist nicht mein Ding. Aber es waren ja zum Glück auch nur 20 Stk.
Aber halt auch diese Arbeit ist ein Bestandteil des Gesamten und musste halt gemacht werden.
Heute morgen war es zwar noch relativ frisch draussen aber dennoch nahm ich diese Arbeit in Angriff.

Nun steht der Unterstand auf den neuen Platten und die Velos stehen auch schon drin!

Ich muss sagen, ich habe eine riesen Freude am Velounterstand. Dieser wurde schlussendlich genau so, wie wir ihn vor ein paar Wochen geplant hatten.

Nun bin ich aber froh, dass ich das Projekt (fast komplett) abschliessen konnte. Zeitlich lag ich auch einigermassen im Rahmen, finde ich.
Eine Arbeit steht noch an. Wir möchten noch eine gute Lösung installieren, damit wir die Fahrräder sinnvoll sichern können.
Eine Idee schwirrt auch schon im Kopf rum, ob die jedoch so realisierbar ist, muss noch geprüft werden.

 

 

 

Zeitaufwand heute: 3h
Zeitaufwand total: 10.5h

Das nächste Projekt ist auch schon in Planung. Zuviel verraten möchten wir aber noch nicht. Ich als Neo- Gartenbesitzer habe festgestellt, dass es eigentlich immer was zu tun gibt. Mehr dazu später…