Projekt Sitzplatz: Die Vorbereitung

19. Juni 2012 0 Von Oli

Vorbereitung ist das A und O einer guten Arbeit.

Aus diesem Grund wollte ich gestern das Flies verlegen, sowie „einkiesen“. Im weiteren habe noch die Unterkonstruktionsbalken auf die entsprechende Länge gekürzt.
Schon bald merkte ich, dass die 100kg Kies nirgends hinreichen, daher bleibt mir wohl oder übel nichts anderes übrig als heute nochmals 75kg zu holen.
Auch benötige ich noch weitere Unterlagepads. Die 8mm sind zwar gut und recht, jedoch werde ich noch 3mm, sowie 20mm dicke Pads besorgen. Nur so ist es möglich, die Unterkonstruktion sauber zu shifften.

Wenn alles klappt, sowie das Wetter mitspielt, möchte ich heute Abend die Unterkonstruktion fertig verlegt haben, sodass ich morgen Abend mit der Montage der Paneelen beginnen kann.