Projekt Sitzplatz: Holz verlegen

  • Lesedauer:3 min Lesezeit
  • Beitrags-Kategorie:Home sweet Home

Heute kamen wir nicht ganz soweit, wie ursprünglich geplant. Einerseits spielte das Wetter nicht ganz so mit wie Jan und ich wollten, anderseits sind 4 Dielen nicht ganz schön und daher werde ich diese noch umtauschen gehen müssen. Immerhin 10 Reihen konnten Holz wir montieren.

Eine Fläche von 3x4m sind somit montiert.

Ach ja, die Elektro Leerrohre hab ich noch unter die Konstruktionshölzer gelegt. Zu einem späteren Zeitpunkt soll die Terrasse noch elektrifiziert werden. Alles zu seiner Zeit…

Morgen soll es dann mit dem Ausrichten der Unterkonstruktion der kurzen Paneelen weitergehen. Evt. reicht es ja sogar, damit wir noch ein paar Reihen montieren können.

Und wie immer noch ein paar Bilder der Tagesarbeit: