Projekt “Mini” | Tag 17

  • Lesedauer:1 min Lesezeit
  • Beitrags-Kategorie:Autos

Es bumst nun wieder richtig heftig im Mini…. Heute habe ich die Anlage fertig eingebaut. Den Woofer (JL Audio) hatte ich noch aus dem 307, der Radio (JVC Chamelon) hatten wir ja bereits letzten Sommer eingebaut und den Verstärker (Pioneer) habe ich von Carmania erhalten.Da der Mini ja einen komplett getrennten Kofferaum hat (mit Blech abgetrennt) hatte ich anfangs Bedenken ob der Bass des Woofers überhaupt im Innenraum zu spüren ist. Mit dem Resultat bin ich mehr als zufrieden.

“Mini mit Bassantrieb” 😉

Sobald nun endlich unsere Mini- Bestellung mit den Dichtungen und der neuen Frontscheibe kommt, kann es nun endlich wieder weiter gehen, bzw. die Arbeiten können dann mehr oder weniger langsam abgeschlossen werden. Hoffentlich wird dies bald der Fall sein….

Arbeitsaufwand Session: 2h
Arbeitsaufwand Total: 48h