Projekt “Mini” | Tag 12

  • Lesedauer:2 min Lesezeit
  • Beitrags-Kategorie:Autos

Heutiges Ziel: Schweissarbeiten beenden! Und dieses Ziel habe ich dank Oli von Carmania auch erreicht. Heute war er es, der die Schweisspistole in die Hand nahm. Ich hatte ehrlich gesagt ein wenig “Bammel” so nahe am Tank zu schweissen.

Jedenfalls haben wir die hinteren beiden Seiten geschweisst, vorbereitet habe ich sie ja bereits letzte Woche. Auf der rechten Seite mussten wir nur ein kleines Blech einsetzen, auf der linken sah es einwenig anders aus. Aber auch dort ist nun alles “dicht”.
Am linken Schweller mussten wir auch noch ein kleines Blech reinschweissen, nun sind wirklich sämtliche Schweissarbeiten ausgeführt worden!

Am nächsten Mittwoch geht es nun weiter, dann werden die neuen Nähte noch ein wenig verputzt und abgedichtet.
Die Teile welche bereits fertig geschweisst waren, habe ich heute noch mit Unterbodenschutz behandelt. Diese erstrahlen nun im chicken schwarz matt! 🙂

Die in meinen Augen schlimmste Arbeit ist nun endlich vollbracht, nun kommen endlich die “schönen” Sachen dran…. :-). Aber auch diese müssen erst noch gemacht werden.

Arbeitsaufwand Session: 3h
Arbeitsaufwand Total: 34h