Über uns

familie_september07_kleinWas gibt es über uns zu erzählen? Hmm… eigentlich sehr viel!

Mittlerweile wohnen wir im ruhigen, gemütlichen Arisdorf im Baselbiet, nachdem wir vorher ca. 4 Jahre in Pratteln und 1 1/2 Jahre zusammen in Rheinfelden gewohnt haben. Aber bevor wir zusammen ziehen konnten, mussten wir uns natürlich noch zuerst kennenlernen (ist ja eigentlich logisch…).

Dies geschah irgend einmal am Abend des 5.Februar 2000 als wir in Roggwil Go-Kart fahren waren. Die Platzierung, welche wir eingefahren haben, wissen wir leider nicht mehr. Wir wissen nur noch, dass wir nicht letzter wurden, stimmts Pasci? Es war ein richtig schöner Abend, auch wenn wir am nächsten Morgen höllisch Muskelkater vom Go- Kart fahren hatten.

 

Das Jahr 2007 hatte es in sich
Natascha und ich gaben uns am 29. Juni 2007 das JA- Wort. Es war ein wundervoller Tag den wir mit all unseren Freuden und der Familie verbringen durften. Selbstverständlich gibt es auch über, bzw. von unserer Hochzeit eine eigene Homepage.

Nach genau 280 Tagen Schwangerschaft kam am 14. September 2007 unser Sonnenschein Yael auf die Welt. Wie es sich heute gehört, hat auch Yael bereits eine eigene Homepage: www.sweet-touch.ch. Yael würde sich über einen Besuch mit Sicherheit riesig freuen… Wie Du siehst, hatte es das Jahr 2007 wirklich in sich… 🙂

Seit dem 24. April 2012 ist unsere Familie komplett. Joshua kam an diesem Tag zur Welt. Wirklich herrlich die Zeit zu viert zu verbringen.

 

Im weiteren haben wir noch noch (mittlerweile) 3 Katzen.
Simba und Kiara sind seit 2003 bei uns. Im Herbst 2012 kam noch Belle dazu. Das spezielle an Belle ist, dass Yael und Natascha bei der Geburt dabei waren. Die drei sind einfach nur herrlich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.