Plumière – Ne rêve pas ta vie, vis tes rêves!

Plumière – Ne rêve pas ta vie, vis tes rêves!

20. Februar 2014 0 Von Oli

Aus einem Hobby wurde Leidenschaft.

Natascha war schon immer kreativ, dies merkt man einerseits bei der Wohnungseinrichtung, anderseits auch beim dekorieren von Geschenken, etc.

Seit anfangs Jahr gibt es nun www.plumiere.ch. Wer oder was ist Plumiere?
Plumière ist einerseits die Verwirklichung eines Traums und auf der anderen Seite natürlich auch eine kleine Boutique in dem die verschiedensten Artikel angeboten werden. Dem Sortiment sind dabei keine Grenzen gesetzt. In der Online Boutique sind zur Zeit von Aufbewahrungsdosen bis hin zu Möbelstücken alles vorhanden. Zudem wird das Sortiment laufend erweitert. Das Beste dabei ist, dass es sich dabei bei jedem Stück um ein Einzelstück handelt.

Falls ich nun dein Interesse geweckt habe, darfst Du ausnahmsweise www.dreamlions.ch verlassen und zu www.plumiere.ch wechseln. Wer weiss, evt. findest Du ja gleich ein passendes Geschenk für deine Liebsten….

Plumiere