Personalisierte Pro Controller für die Nintendo Switch dank „Skins4u.de“

Personalisierte Pro Controller für die Nintendo Switch dank „Skins4u.de“

25. Januar 2020 0 Von Oli

Zugegeben, nach gefühlten 10 Jahren war es an der Zeit von der Nintendo Wii auf die Nintendo Switch zu verwechseln.

Zuerst war noch kurzzeitig die Playstation 4 im Rennen, da wir aber eher „familientaugliche“ Jump and Run Spiele bevorzugen, kam eigentlich nur die Nintendo Switch in Frage.

„Super Mario Bros“ macht noch immer genau so viel Spass wie damals auf der Wii. Die Grafik ist natürlich im Welten besser und auch die Levels bekamen ein grosses Update. Obwohl der Bowser schon nach ca. 2 Wochen eliminiert war, war, bzw. ist das Spiel noch lange nicht am Ende.

Was jedoch gar nicht geht, sind die mitgelieferten Joy-Con Controller. Gerade für erwachsene Leute sind diese viel zu klein. Also haben wir uns für die Nintendo Pro Controller entschieden. Diese gibt es leider nur in schwarz. Also musste eine individuelle Lösung her.

Skins4u bietet eine riesige Auswahl an Skins für diverse Konsolen wie Playstation, Xbox, Switch, etc. aber auch für Handys, Drohnen und Laptops.

Die Auswahl ist riesig und die Preise sind meiner Meinung nach auch sehr fair.
Relativ schnell fand jeder für sich sein Skin, welches wir dann auch bestellten.

Wenige Tage nach der Bestellung kamen die Skins und natürlich wollte ich diese dann auch gleich montieren.

Wie montiert man solche Sticker?

  • Die zu beklebende Oberfläche mit einem Reiniger putzen um die Oberfläche fettfrei zu bekommen.
  • Sticker/ Skin von der Trägerfolie lösen und vorsichtig mittig auflegen
  • Von der Mitte her mit einem Finger (oder Rakel wenn vorhanden) vorsichtig andrücken. (Dank Luftkanäle in der Folie verschwinden allfällige Luftblasen automatisch)
  • Damit die Rundungen perfekt werden, am besten mit einem Fön (oder Heissluftfön) die Folie vorsichtig erwärmen und dann andrücken.
  • Sich über das Resultat freuen…

Wie ihr ja bestimmt wisst, stelle ich selber Sticker für Fahrzeugbeschriftungen, etc und bin da eher kritisch was andere Sticker betrifft. Die von Skins4u angebotenen Sticker sind wirklich top, werden in Deutschland hergestellt UND – das ist auch ganz wichtig – lassen sich auch wieder rückstandlos entfernen.

Man kann vieles schönreden. Aus diesem Grund habe ich unten noch ein paar Fotos von unseren beklebten Controller angefügt.