Olly Murs Meet and Greet | Konzert

  • Lesedauer:5 min Lesezeit
  • Beitrags-Kategorie:Adventure

Seit dem 14.9.2012 (also ganze 13 Monate) warte ich auf diesen Tag: Olly Murs kommt für ein Konzert in die Schweiz! Und das Beste kommt noch: 1 Woche davor hab ich ein Meet and Greet gewonnen! Wow, wie geil ist das denn…?!? Ich hab mich gefreut wie ein kleines Kind 🙂 Ich werde Olly persönlich kennenlernen und treffen!!!!!

Nachdem Silvia und ich uns chic gemacht haben, gings los nach Zürich. Endlich war es soweit und Olly kam die Treppe hoch. Er nahm sich reichlich Zeit für uns. Alle Wünsche wurden erfüllt: Autogramme, Fotos und ein wenig quatschen… Er meinte nur, dass mein Parfum sehr fein sei. Ohhh, wie super! Bei den Fotos konnte ich nicht widerstehen und druckte Olly einen Kuss auf die Wange. Wann bitte komm ich wiedermal zu der Gelegenheit?! Nie, also packte ich ihn… Wir brachten Olly auch Geschenke mit, über welche er sich richtig freute. Silvia steckte eine Fliege und Hosenträger in eine alte Vintage-Büchse. Von mir gabs typische Schweizer Schokolade (Ovo und Ragusa). Und wie am Konzert versprochen, drehte er ein Video beim Schoggi essen. Jaja und meine Schokolade kam im Video vor! Wie geil ist das denn…?!?

Das Konzert war hammermässig. Wir haben es in vollen Zügen genossen. Zuerst tanzten und sangen wir unten in der Menge. Aber diesmal wollten wir den Balkon mal testen. Olly performte eine geile Show. Sprach auch viel mit uns, bezog uns mit ein und verteilte Luftküsse 🙂 Alle natürlich nur persönlich an mich, hihi.

Obligatorisches T-Shirt kaufen war jetzt angesagt. Dies konnte nach so einem Abend natürlich nicht fehlen. Tja und dann meinte Silvia, dass wir doch nochmals an den Hinterausgang gehen sollten. Evtl. sehen wir Olly nochmals. Gesagt, getan. Wie zwei Teenies warteten wir hinter den Schranken 🙂 Aber: Es war eine super Zeit. Wir lernten tolle Fans kennen und hatten tolle Gespräche. Auch “the Mercendise Man” wackelte mal vorbei und unterhielt sich dann gut 45 Min mit uns. Wir freuten uns auch, als die beiden Backgroundsänger kamen und wir Fotos machen durften und Autogramme erhielten. Es war toll mit ihnen zu plaudern. Va. hat er uns sehr bewundert, dass wir beide bereits 2-fache Mami’s sind. Um 01.10 Uhr (ja genau, so lange!) kam dann endlich Olly. Wir durften nochmals Foto’s machen und unser T-Shirt unterschreiben lassen, was uns sehr gefreut hat.

Um 02.45 Uhr waren wir dann oberglücklich und super müde in unseren Betten…

Übrigens: Mein Baschi-Unterschrift-iPhone-Cover wurde nur durch Olly’s Unterschrift ersetzt, da mein Baschi Cover defekt war – leider.

Hier mein “Schoggi-essen-Beweis”: