Neues Jahr – neues Design

Neues Jahr – neues Design

15. März 2014 0 Von Oli

Ich muss sagen, das letzte Design hat mir grundsätzlich sehr gut gefallen, gerade das mit dem Fullscreen Hintergrundbild war ganz nett. Was mir nicht ganz passte war das dunkle Design.

Für mich persönlich ist eine „helle“ Homepage einfach freundlicher/ einladender für Besucher. Aus diesem Grund wählte ich für das 2014er Design wieder was helles aus. Gleichzeitig bin ich Fan von klar strukturierten Linien. Dies nicht mal nur beim Webdesign, sondern auch privat.

Mit dem nun ausgewählten „Grid“ Theme konnte ich sämtliche Ideen vereinen. Ich persönlich finde auch, dass das Design sehr übersichtlich ist, auch wenn man zum ersten Mal auf die Seite kommt. In naher Zukunft wird es aber mit Sicherheit noch das eine adere geben,  was ich noch anpassen werden.

Wer somit noch Fehler findet, darf mir diese gerne mitteilen :-).
Design_2014