Neues Gadget: iPad 1. Generation

  • Lesedauer:4 min Lesezeit
  • Beitrags-Kategorie:Technik

Nach reichlichem Überlegen haben wir uns entschlossen die Chance auszunützen und uns ein iPad 1. Generation zuzulegen.

Ja, mittlerweile gibt es neues. Dennoch haben wir uns für das alte entschieden, denn meiner Meinung sind die Differenzen zwischen der 1. und 2. Generation definitiv vorhanden, für uns aber nicht wirklich entscheidend. Und wenn man dann gleich eine sehr interessante Aktion im Interdiscount ausnützen kann, dann lohnt es sich allemal.

Heute, und nur heute gab es das iPad 16GB Wifi in den XXL Filialen des Interdiscount für CHF 349.-. Dann noch zusätzlich von einem 10% Interdiscount Gutschein dank Hello-Familiy profitieren und schon kann man mit ein wenig Glück ein iPad in den Händen halten. Wir haben heute somit gerade mal CHF 314.10 bezahlt!

Und Glück hatte ich definitiv gehabt, denn gemäss Aussage des Interdiscount Mitarbeiters habe wir das letzte iPad aus dem Laden getragen… und das gerade mal 13min. nach Ladenöffnung! OK, bei “nur” 40 Geräten zu diesem Preis ist dies auch nicht überraschend.

Für mich, resp. für uns heisst es nun, die vielen Funktionen des iPad herauszufinden. Aber es gibt definitiv schlimmere Sachen als das…