Neues Design

14. November 2012 0 Von Oli

Nach etwas über 2 Jahren wurde es wieder mal Zeit für ein neues Design auf www.dreamlions.ch

In der realen Welt stehen wir auf Holz! Wieso dann auch nicht bei der Homepage? Anstelle von „back to the roots“ heisst es jetzt bei uns „back to the wood“.
Wir hoffen, dass das Design euch genau so gut gefällt wie uns! Es soll wieder ein wenig verspielter sein und nicht so geradelinig wie das alte Design.

Selbstverständlich ist es durchaus noch möglich, dass sich noch der eine oder andere kleine Fehler eingeschlichen hat oder es noch die eine oder andere Designanpassung geben wird. Anstelle von blau wäre auch rot z.B. noch schön…. An den Ideen fehlt es uns auf jeden Fall nicht. 🙂

Nun wünschen wir euch noch viel Spass beim durchstöbern unserer Homepage.

 

Oli & Natascha