Natascha wird 30 Jahre alt

  • Lesedauer:9 min Lesezeit
  • Beitrags-Kategorie:Adventure

Am 16. Januar durfte ich meinen 30. Geburtstag feiern. Diesen speziellen Tag genoss ich allerdings im kleinen Rahmen: Morgens mit meinen Freundinnen, abends mit Oli und den Kindern im Papa Joe’s. Es war ein wunderschöner Tag.

Am drauf folgenden Sonntag war dann mein “Festli”! Allerdings ebenso im sehr kleinen Rahmen. Ich suchte für diesen Tag was ganz spezielles und machte es mir überhaupt nicht einfach. Doch dann fand ich das perfekte Lokal: Méli Mélo in Frick. Inhaberin: Sängerin Katy Winter. Sie öffnete extra für uns ihr Lokal und zauberte einen sehr feinen Brunch. Das Ambiente war einfach perfekt und ich fühlte mich echt wohl.

Ein paar Tage zuvor fand ich sogar noch ein oberhammer Kleid :-). Dieses passte perfekt in Katy’s Lokal und ich gefiel allen sehr.

Den ganze Morgen konnte ich ihn vollen Zügen geniessen. Auch wurde ich reichlich beschenkt mit Sachen, welche einfach super passend und perfekt sind. Danke nochmals an euch alle!!!

Gebastelt und gewerkelt wurde ebenso: Mina bastelte mir etwas ganz Süsses, Yael kaufte mir ein wunderschönes Herz und mein Bruder backte einen Penis – Kuchen… Typisch mal wieder!

Auch von Katy wurde ich mit einem kleinen Küchlein beschenkt. Und: Mit einem “Geburtstagskärtchen” von Baschi (ihr Freund) überrascht! Eigentlich wollte er uns im Méli Mélo besuchen kommen. Schade, dass er selbst einen Termin hatte.

Den Tag liessen wir dann bei uns zu Hause bei einem Kaffee und Penis-Kuchen 🙂 ausklingen! Danke an euch alle