Musikdienst Napster ist zurück!

Musikdienst Napster ist zurück!

17. Juni 2013 0 Von Oli

Wer kennt Napster nicht von den guten alten Zeiten als man noch mit einem 14.4k Modem durch die unendlichen Weiten des WWW surfte. Lange ists her…

Jedenfalls ist Napster zurück (oder war Napster gar nie wirklich weg?!?)!
Napster bietet nun eine Cloud Lösung an, bei der Du für CHF 12.95 aus über 20 Millionen Musiktiteln deine Favoriten so lange und soviel du möchtest, anhören kannst.

Du kannst deine Songs damit unterwegs auf deinem Smartphone oder Tablet oder auch gemütlich zu Hause auf deinem Computer anhören. Es spielt dabei auch keine Rolle ob du on- oder offline bist. Alles in allem eine gelungene Sache, wie ich finde.

Napster ist mit diesem Service natürlich nicht alleine auf dem Markt. Diesen Dienst bieten mittlerweile auch diverse andere Anbieter (z.B. Spotify, etc.) an.

Meine Frage stellt sich nun, ob es sich lohnt, CHF 12.95 monatlich für Musik auszugeben, welche „nur“ gemietet ist? Wer grundsätzlich viel und gerne Musik hört, kann sich ja mal kostenlos für 30 Tage bei Napster registrieren und so ganz unverbindlich vom Dienst profitieren. Dazu musst du nur auf den unten aufgeführten Banner klicken.

Napster