Lunik im Schützenmattpark

Lunik im Schützenmattpark

29. Juni 2013 0 Von Oli

Was der Baschi für Natascha ist, ist Lunik für mich 🙂

Nein, pünktlich zu unserem 6. Hochzeitstag gaben Lunik im Schützenmattpark in Basel ein Benefiz- Konzert.
Unsere Yael heisst ja nicht einfach so Yael. Für uns (ok, vor allem für mich) stand schon immer fest, dass wenn wir mal eine Tochter haben werden, dass diese dann gleich wie die wunderschöne Frontfrau von Lunik heissen wird.

Da es sich eben um ein Benefiz- Konzert am frühen Abend handelte, konnten wir bedenkenlos unsere Kinder mitnehmen. Unsere Yael hatte somit die Möglichkeit nach dem Konzert noch kurz mit Lunik Jaël ein paar Worte auszutauschen.

Leider waren etwas wenig Leute vor Ort, dennoch genossen wir es in vollen Zügen und werden sicher nicht zum letzten Mal an einem Lunik Konzert gewesen sein.