Peugeot 205 Verdeck – Part II

  • Lesedauer:2 min Lesezeit
  • Beitrags-Kategorie:Autos

Zugegeben, das oben aufgeführte Bild passt nicht wirklich zum Titel. Dennoch musste dieses Bild heute einfach eingefügt werden.
Während ich heute in der Werkstatt war, holte Natascha das KW Gewindefahrwerk in Birr ab, welches ich für den 205 über Ebay ersteigert habe. Dieses wird jedoch erst zu einem späteren Zeitpunkt verbaut… Priorität hat ganz klar die MFK Bereitstellung.

Nun zum wesentlichen:
Heute ging leider nicht allzu viel. Ich habe lediglich Vorbereitungsarbeiten für morgen gemacht. D.h. ein paar Rosstellen gemacht (Montageblech Heckfenster) sowie neue Bleche zugeschnitten, welche beim alten Verdeck weggerostet sind.
Im weiteren bin ich heute noch ein paar Teile wie Drahtseil, Moosgummi- Dichtung, Kontaktkleber, Pinsel, etc. holen gegangen, alles Material welches für morgen benötigt wird.

Morgen ist ja der grosse “Verdecktag”. Dann soll das der 205 in neuem Glanz erstrahlen und vor allem endlich “dicht” sein.
Hoffen wir mal das Beste…

Kosten heute: CHF 18.80.-
Kosten total: CHF 272.60.-

Arbeitszeit heute: 2h
Arbeitszeit total: 19h