Le Toit – Part I

1. August 2010 0 Von Oli

Heute morgen wollten wir uns an das neue Dach machen, resp. das alte Aussenverdeck musste ja zuerst demontiert werden.
Zuerst mussten wir uns mal einen Überblick verschaffen wie wir das alte Verdeck überhaupt demontieren mussten.

An gewissen Stellen war es verschraubt, an anderen geklebt. Selbstverständlich wurde alles bildlich dokumentiert, damit wir dann bei der Montage des neuen Verdeck „nachschauen“ können wie wir alles montieren müssen.

Da das alte Verdeck nicht mehr wirklich dicht war, drang Wasser ins innere des 205. Aus diesem Grund muss ich morgen zuerst ein paar Roststellen behandeln bevor wir am Dienstag mit der Montage/ Verklebung des neuen Verdeck beginnen können.

Es kommt gut!

Kosten heute: CHF 0.-
Kosten total: CHF 253.80.-

Arbeitszeit heute: 2h
Arbeitszeit total: 17h

bild-051
bild-052
[Bild nicht gefunden]
bild-054
[Bild nicht gefunden]
bild-055