Ich liebe dich, Natascha

  • Lesedauer:2 min Lesezeit
  • Beitrags-Kategorie:Adventure

Liebe Natascha, Heute genau vor 13 Jahren haben wir uns beim Go- Kart fahren in Roggwil gesucht und gefunden.
Das wären mittlerweile 10’654‘354 Runden auf der Kartbahn wenn wir durchgehend ohne Halt durchgefahren wären!

Während den vergangenen 13 Jahren durften wir einige “Hochs” und “Tiefs” zusammen erleben, in erster Linie denke ich da an unsere Hochzeit am 29.06.2007 oder die Geburt unserer beiden wundervollen Kinder Yael und Joshua. Auch während meiner Weiterbildung hast Du micht ständig unterstützt und mir den Rücken freigehalten und vor allem gestärkt. Nicht zu vergessen ist auch das Hochwasser vom vergangenen Sommer.

Mit dem Erwerb des Eigenheim konnten wir uns zudem einen grossen Traum erfüllen. Es gibt zwar immer was zu tun, aber dafür kommen wir unserer Traumwohnung immer näher, nicht zuletzt dank so Aktionen wie mit der Umgestaltung der Kinderzimmer.

Ich möchte dir zudem für alles danken, was du in den vergangenen Jahren für mich, resp. für uns tagtäglich machst.
Mit deinen täglichen Aufgaben bist Du unterem Mami, Seelsorgerin, Managerin, Köchin, Putzfrau, etc. Gleichzeitig arbeitest Du ja auch noch als Pharma-Assistentin in der Apotheke. Somit ist das weit mehr, als die meisten Berufsleute tagtäglich bewältigen. Du meisterst das aber Tag für Tag super und bist immer für die Kinder und für mich da.
Und ich gebe zu, es ist sicher auch nicht immer einfach mit mir als Ehemann :-).

Ich liebe dich!
Oli