Glück in der Liebe – Glück im Spiel

22. Mai 2013 0 Von Oli

… oder so ähnlich!

Vergangenen Donnerstag war ja Natascha bei Baschi im Studio. Mit dabei war auch Radio Energy Basel mit dem Moderator Dominique Heller, welcher die Sendung „Mein Morgen“ moderiert. Den ganzen Abend hinweg versuchte er Natascha zu überreden beim Beziehungsquiz „Bärchen & Hasi“ mitzuspielen.

Übers Wochenende überlegten wir uns evt. doch anzumelden, denn ein Weekend im Post Hotel Weggis wäre halt schon toll. Sofern man mitspielen darf und natürlich auch identische Antworten auf die 3 Fragen gibt. Warum der Entscheid aber eher schwergefallen ist: es können halt auch sehr intime Fragen gestellt werden, die man ja auch nicht so gern in die Welt heraus posaunt.

Den Entscheid nahm uns aber Dominique Heller ab, denn er meldete sich spontan telefonisch bei Natascha. „Hasi“ sollte die Telefonnummer vom „Bärchen“ aushändigen, um zu besprechen, ob wir mitmachen möchten (Oli wurde bei der Arbeit und vollem Büro angerufen!). Tja, aus fragen wurde aber nichts: schwups waren wir mittendrin – im Quiz – resp. in der Live- Sendung.  Die Fragen waren zum Glück relativ einfach für uns zu beantworten (schliesslich sind wir ja auch schon über 13 Jahre zusammen)!

Was beim Quiz herauskam: WIR HABEN GEWONNEN und fahren somit für einen Romantiktrip nach Weggis!!! Wie geil ist das denn?!

Kurze Zeit nach der Sendung erhielt ich im Geschäft von der Fa. Standard, Birsfelden ein persönliches Paket. Anscheinend läuft bei ihnen auch Energy Basel… 🙂
Im Paket war eine Flasche Champagner, welche wir dann in Weggis am Abend trinken sollen.
An dieser Stelle nochmals ein riesiges Dankeschön an dich Duro!

Wir freuen uns nun riesig über diesen Gewinn und wollen schon bald nach Weggis gehen. Bilder sowie ein kurzer Bericht vom Trip folgen dann…