Fahrzeugbeschriftung Peugeot 807

  • Lesedauer:5 min Lesezeit
  • Beitrags-Kategorie:Autos

Wow, wir haben es geschafft! Seit September 2012 sind wir nun im Besitz des Peugeot 807. Genau auch seit diesem Zeitpunkt diskutierten wir immer wieder mal darüber, wie wir den “weissen Riesen” beschriften möchten. Es sollte wiederum was anderes werden, gegenüber dem Vorgänger.
Dazu kommt ja auch, dass das eine grosse Werbefläche ist, die wir bisher nicht nützten.

Dieses Wochenende haben wir es nun endlich geschafft und die Sticker dafür hergestellt und gleich montiert.
Gleichzeitig haben wir auch in den vergangenen Wochen unserem Logo ein Redesign verpasst. Wir finden, dass es super zu Texo-Design Bornhauser passt. Euch hoffentlich auch…

Natürlich dürfen auch die Kinder Sticker auf dem Auto nicht fehlen. Dafür war Yael zuständig und verantwortlich. Sie schrieb die Namen auf dem iPad, ich vektorisierte diese und habe sie danach geplottet. Danach konnte Yael die Sticker entgittern, mit Tape versehen und anschliessend auch gleich auf dem Auto montieren. Herzlichen Dank Yael, das hast Du super gemacht!

Nachdem wir den ganzen Nachmittag damit verbracht haben die Sticker zu montieren, wollten wir gleich noch ein paar Fotos davon machen. Diese Bilder wollen wir euch nicht vorenthalten…