Es geht vorwärts

  • Lesedauer:1 min Lesezeit
  • Beitrags-Kategorie:Autos

Wir kommen recht gut voran bisher.
Am Samstag bin ich bereits das Holz, die JBL GTO 428 Coax Lautsprecher und diverses Kleinmaterial wie Bitumenmatten, Stecker, Kabel, Silikon, etc. geholt.

Am Nachmitag haben dann Christian und ich bereits mit den ersten Arbeiten begonnen.

Die Hochtöner im Armaturenbrett wurden ersetzt – zum Glück gibt es die Stichsäge. Zudem haben wir die erste Lage Holz im Kofferraum zugeschnitten und mit Silikon hineingeklebt.

Und heute haben wir noch sämtliche Kabel in den beiden Bodenkanälen entlang der Seiten verlegt. Auf der Linken Seite Strom und auf der rechten Seite Cinch und Lautsprecherkabel. Um das Stromkabel jedoch überhaupt vom Motorraum ins innern des Touran zu verlegen, musste der komplette Luftfilter, sowie die Batterie kurz entfernt werden.

Wie bereits oben erwähnt – es geht vorwärts!

Arbeitsaufwand gestern: 2.5h
Arbeitsaufwand heute: 1.5h
Arbeitsaufwand total: 4h