Ein wirklich bunter Sandkasten

  • Lesedauer:4 min Lesezeit
  • Beitrags-Kategorie:Home sweet Home

Heute kamen wieder mal die Kinder zum Zug. Es gab einen neuen Sandkasten zum spielen – einen wirklich bunter Sandkasten. Der alte Schildkröten- Sandkasten hat langsam ausgedient, zudem ist es auch nicht wirklich gross. Aus diesem Grund haben wir uns entschlossen einen neuen anzuschaffen.

Gleichzeitig haben wir diesen auch näher ans Haus verlegt, sodass Joshua schön im Sandkasten spielt, während wir uns ums Haus aufhalten. So haben wir ihn und er uns immer im Blickfeld.

Schlussendlich haben wir uns für ein Modell aus dem Toom- Baumarkt entschieden. Bauhaus, Hornbach, etc. hätten aber auch ähnliche Modelle gehabt. Unserer hat den Vorteil, dass er gleich noch eine Box integriert hat, in der man die Sandkasten- Sachen aufbewahren kann, zudem verfügt er über einen Deckel. Damit ist auch ausgeschlossen, dass er als Katzenklo missbraucht wird, sofern man denn den Deckel schliesst.

Der Aufbau war grösstenteils gesteckt, sprich nicht wirklich anspruchsvoll. Rund 1h später konnten unsere beiden Kinder bereits im Sandkasten spielen.