Ein kleiner Traum ging in Erfüllung

29. September 2010 0 Von Oli

Gestern war es endlich soweit… ein kleiner Bubentraum ging für mich in Erfüllung.
Mein Herz schlägt ja ein klein wenig rotblau und gestern spielten gleich beide Mannchaften für die ich „fane“ gegeneinander.

FC Basel 1893 vs. FC Bayern München

Das ganze war auch nicht ein kleines Freundschaftsspielchen, sonder gleich ein Champions-League Gruppenspiel. Das ganze fand im St. Jakob Park in Basel statt vor genau 37’500 Zuschauern.
Es war einfach eine herrliche Stimmung. Leider trübte das Resultat (aus meiner Sicht) ein wenig die Stimmung. Basel verlor schlussendlich 1:2 dank, resp. wegen eines Last- Minute Tor durch Bastian Schweinsteiger.

Tja: „That’s soccer!
Ein Spiel dauert halt so lange, bis der Schiedsrichter abpfeifft.

Eins bin ich mir sicher, der FC Basel wird sicher noch den einen oder anderen Punkt in dieser Gruppenphase der Champions-League holen…

Hier noch ein kurzes Video vom Einlaufen der Spieler (sorry für die schlechte Videoqualität):
[youtube:http://www.youtube.com/watch?v=CuiC9oV4Xh0]

Und hier noch ein schönes Bild des ausverkaufen St. Jakob Park in Basel28.09.2019
Herzlichen Dank noch an Patrick S. aus B. für das besorgen der Tickets!