Die Welt von oben zu betrachten – sprich sich ein klein wenig wie ein Vogel fühlen – das hat schon was magisches an sich.
Manchmal sind vermeintlich „langweilige“ Orte  plötzlich ganz interessant und dies nur, weil man sie mal aus einem anderen Blickwinkel betrachtet. 

In diesem Beitrag werde ich in Zukunft immer wieder mal ein Foto zur Galerie hinzufügen, das genau dem, also dem magischen Bild entspricht, natürlich ist das immer objektiv und von Betrachter zu Betrachter anders. Erstellt wurden alle Fotos mit der DJI Phantom Drohne.

Die komplette Fotogalerie ist übrigens auch über das Menü im Headerbereich zu finden.

Ich würde mich wahnsinnig über den einen oder anderen Kommentar freuen. 

Wer übrigens ein Foto in voller Auflösung haben möchte, kann sich dieses unter Adobe Stock für wenig Geld herunterladen und zur freien Verwendung benützen.