Die Unterbettbeleuchtung

  • Lesedauer:5 min Lesezeit
  • Beitrags-Kategorie:Home sweet Home / Technik

Heute ging es weiter mit der Umgestaltung des Zimmer von Yael. Ihr Hochbett war ja innen blau. Nachdem wir nun die Wand in einem schönen flieder gemalt hatten, passte das einfach nicht mehr wirklich. Eine Unterbettbeleuchtung erhielt sie ebenfalls noch

Heute Nachmittag hatten wir kurzerhand das Bett auseinander gebaut und die blauen Flächen mit violetter Folie von Texo-Design bezogen. Danach musste das Bett nur wieder zusammengebaut werden und schon sieht es ganz anders aus. Auf den weissen Aussenflächen werden in den kommenden Tagen noch zu den noch folgenden Vorhänge passende Elemente aufgeklebt, sodass es ins neue Gesamtkonzept passt.

Unter dem Hochbett hat Yael ein Grossteil ihrer Playmobil Spielsachen. Da sie sehr häufig dort spielt, darf natürlich eine Beleuchtung nicht fehlen. Aus diesem Grund haben wir gleich die schon lange nicht mehr benötigte LED Beleuchtung (RGB) montiert. Nun hat Yael die Möglichkeit diese mittels Funkfernbedienung zu bedienen.

Was nun noch fehlt sind eben die passenden Vorhänge an den Fenstern, sowie die Vorhänge unter dem Hochbett. Diese folgen zu einem späteren Zeitpunkt. Wir haben da schon unsere Vorstellungen…

Jedenfalls kann niemand behaupten, dass wir die Zeit über die Feiertage nicht sinnvoll genutzt haben.

Hier noch die Bilder des heutigen Tag: