Colorize Up your iPhone

15. Juli 2011 1 Von Oli

Normal ist langweilig!

Aus diesem Grund habe ich nach einer Lösung für das iPhone 4 gesucht und wie ich finde, auch gefunden!

Texo-Design Bornhauser bietet ab sofort stylische Sticker für dein iPhone 4 an. Nun kannst Du den silbernen Rahmen in rund 25 verschiedenen Farben erstrahlen lassen und dich somit von der breiten Masse abheben.

Es gibt doch bereits farbige Bumper?
Richtig! Nur sind diese Bumper nicht gerade so schön, dazu sind sie sehr dick und vor allem noch recht teuer.

Wieso ein Sticker?
– die Sticker von Texo-Design sind hauchdünn
– es gibt sie in vielen verschiedenen Farben
– sind einfach zu montieren (und lassen sich selbstverständlich auch wieder rückstandlos zu entfernen)
– und sind mit CHF 11.90 recht günstig.

Habe ich dein Interesse geweckt? Dann bestell doch gleich den „Colorize Up your iPhone Sticker“ für dein iPhone 4 gleich hier.

Und weil sie so cool aussehen habe ich noch ein paar Beispiele angefügt.

[flagallery gid=78 name=“… just Style!“]